Mittwoch
25. April 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Zatoichi - Der blinde Samurai

Zatoichi, 2003

Der blinde Masseur Zatoichi ist in Wirklichkeit ein starker Samurai, der blind alle Gegner ausschalten kann. Die beiden Geishas sind die inzwischen erwachsenen Kinder der überfallenen und ermordeten Familie und sinnen nach Rache. Zatoichi hilft den beiden, und sie finden die Mörder und zeigen ihnen die Reispflanzen von unten ;) Eine der beiden Geishas ist übrigens ein Mann, sehr lustig, der aber gerne als Frau weiter leben will. Aber der absolute Clou: Zatoichi ist gar nicht blind! Er kämpft mit geschlossenen Augen, da er durch seinen Gehörsinn viel besser kämpfen kann und jeden sich nähernden Feind schon im voraus erahnt. Am Ende stolpert er mit offenen Augen über einen großen Stein und es kommt der Sprengsatz des gesamten Films: "Selbst mit weit geöffneten Augen sehe ich nicht das Geringste"

Eingetragen am: 2004-11-19
Einsender: Petra Holzer petra.holzer@web.de (11 Filme)
IMDB: 0363226 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #