Montag
21. August 2017

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Mann unter Feuer

Man on Fire, 2004

Die kleine Pita wurde durch ihren eigenen Vater entführt, der es auf die Versicherungssumme abgesehen hatte, doch die Geldübergabe läuft schief. Pita wird anscheinend ermordet. Creasy rechnet mit den Entführern step by step eiskalt ab. Am Ende kann er sich gegen Pita austauschen - sein Ende bleibt ungewiss, die Mutter schließt Pita wieder in ihre Arme.

Eingetragen am: 2004-11-19
Einsender: Petra Holzer petra.holzer@web.de (11 Filme)
IMDB: 0328107 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #