Dienstag
22. Mai 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Ein Zuhause am Ende der Welt

A Home at the End of the World, 2004

Clare verlässt Bobby (Farrell) und Jonathan, mit ihrem Kind, weil sie glaubt dem Glück der beiden nur im Weg zu stehen. Bobby und Jonathan verstreuen die Asche von Jonathans Vater auf einem Feld. Jonathan bittet Bobby seine Asche auch einmal dort zu verstreuen, da er an AIDS erkrankt ist.

Eingetragen am: 2005-10-04
Einsender: Marc Krügl marckruegl@gmx.de (386 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #