Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Walk the line

Walk the line, 2006

Johnny Cash (Joaquin Phoenix) schafft es mit June Carters (Reese Witherspoon) Hilfe und der ihrer Eltern clean zu werden. Er geht wieder auf Tour und nimmt ein Live-Konzert im Folsom Gefängnis auf, wo er für die Häftlinge singt. June lehnt immer wieder Johnnys Heiratsanträge ab, doch als er sie während eines Konzertes auf der Bühne noch einmal fragt, sagt sie endlich ja.

Eingetragen am: 2006-02-26
Einsender: Daffy martina@holzbau-leeb.at (11 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #