Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Dämonisch

Frailty, 2001

Der Erzähler (Matthew McConaughey) ist nicht Fenton sondern der jüngere, fanatische Bruder Adam. Er bringt auch den FBI-Beamten um, weil der seine Mutter getötet hat. Alle Morde schiebt Adam seinem Bruder in die Schuhe den er auch getötet hat. In Rückblenden sieht man Adams "göttliche" Visionen, er scheint wirklich Dämonen gefunden zu haben...

Eingetragen am: 2006-05-29
Einsender: Lilli Steber lolli.pop@gmx.de (86 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #