Dienstag
17. Oktober 2017

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Prestige - Die Meister der Magie

The Prestige, 2006

Bordon und Fallon, sein Erfinder, sind Zwillinge, sie beide spielten beide Personen. Einer der beiden stirbt durch die Todesstrafe, der andere tötet Angier, der seinen Trick nur dadurch ausführen konnte, weil die Person, die sich in der Maschine befindet, verdoppelt wird. Sein Doppelgänger ist damals im Tank ertrunken und nicht er.

Einsender: Jimbo Jones jimjooo@hotmail.com (2 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #