Dienstag
22. Mai 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Saw 3

Saw 3, 2006

Jeff, der Mann, der den Leuten in Fallen begegnet und Lynn, die Frau, die Jigsaw pflegen muss sind ein Ehepaar. Das ganze hat Jigsaw auch als Test für seine Gehilfin Amanda gemacht und rausgefunden, dass es ihr nur um Brutalität ging, als um die Leute zu testen. Amanda wird von Jeff erschossen und schliesslich tötet Jeff Jigsaw, was wiederum Lynns Gerät, das sie um den Hals hat, auslöst und sie tötet. Es stellt sich noch heraus, dass Jigsaw ebenfalls Lynns und Jeffs Tochter gefangengenommen hat. Und so endet es, indem Jeff alleine dort zurückgelassen ist im Wissen, dass seine Tochter noch dort ist.

Eingetragen am: 2008-02-27
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #