Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Wanted

Wanted, 2008

Wesley (James McAvoy) findet heraus, dass Sloan (Morgan Freeman) alle Auftragsmorde aus reiner Profitgier geschehen lässt. Fox (Angelina Jolie) erhält den Auftrag, Wesley zu töten. Wesley kann in der Zwischenzeit den vermeitlichen Mörder seines Vaters, Cross (Thomas Kretschmann), in einem Zug stellen und tötet ihn. Bevor dieser stirbt, erzählt er Wesley, dass er sein Vater ist. Fox bestätigt dies, doch bevor sie Wesley töten kann, gelingt ihm die Flucht. Wesley sinnt auf Rache und schickt unzählige, mit Bomben bestückte Ratten in das Hauptquartier der Bruderschaft. Nachdem diese explodieren, stürmt er das Hauptquartier und tötet die meisten Mitglieder. Bevor er das Büro von Sloan erreicht, wird er von einer Gruppe von Brüderschaftlern gestellt. Wesley erzählt ihnen von den Lügen Sloans. Fox erschießt daraufhin alle übrigen Auftragskiller mit einer einzigen Kugel, die aber auch sie das Leben kostet. Wesley kehrt in sein altes Leben und seinen alten Job zurück. Eines Tages taucht Sloan auf, um ihn zu töten, wird zuvor aber von Wesley getötet, der ihn nur in eine Falle gelockt hat!

Eingetragen am: 2008-08-27
Einsender: David Babic manuel_b_2003@hotmail.com (159 Filme)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #