Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Ein Köder für die Bestie

Cape Fear, 1962

Rechtsanwalt Sam Bowden (Gregory Peck) und seine Familie versuchen dem Treibtäter Max Cady (Robert Mitchum) auf dem Hausboot eine Falle zustellen. Cady erkennt dies und kann so die Gewalt über Frau Bowden und danach über ihre Tochter Lori bekommen. Doch Sam Bowden befreit beide nacheinander und kann im Schlusskampf Sam Bowden noch überwältigen. Er tötet ihn aber nicht, sondern übergibt ihn der Justiz, von der er lebenslänglich zu erwarten hat.

Eingetragen am: 2001-08-01
IMDB: 0055824 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #