Donnerstag
22. Februar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

Zugvögel... einmal nach Inari

Zugvögel... einmal nach Inari, 1998

Hannes gewinnt den Wettbewerb nicht, weil er den Weg nimmt, von dem Sirpa ihm erzählt hat. Aber der Kommissar erfährt in der Zwischenzeit, dass die Sekretärin die wahre Mörderin war und direkt nach dem Wettbewerb lässt er Hannes frei. Hannes und Sirpa küssen sich vor der Kulisse des Inarisees.

Eingetragen am: 2002-01-01
IMDB: 0129659 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #