Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

A Beautiful Mind - Genie und Wahnsinn

A Beautiful Mind, 2001

John Nash (Russel C.) hatte sich nur eingebildet, für den Geheimdienst zu arbeiten. Den seltsamen Mann mit dem schwarzen Hut gibt es genau so wenig, wie den Zimmergenossen an der Uni sowie seine Tochter dessen Schwester. Als John 1994 den Nobelpreis erhält, sieht er die drei. Sie sind nie älter geworden. John und seine Frau sind immer noch zusammen. Sein Sohn ist nun erwachsen.

Eingetragen am: 2002-03-29
Einsender: Carol hermine2345@bluemail.ch (6 Filme)
IMDB: 0268978 (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #