Mittwoch
17. Januar 2018

2247 Filmenden verfügbar

Filmenden

Intern

Solltest Du Fragen, Anregungen oder Kritik an "Filmende.de" haben, schreib' bitte an: MG[at]Filmende.de

A.I. - Künstliche Intelligenz

Artificial Intelligence: AI, 2001

Der kleine Roboterjunge wird zweitausend Jahre später, nachdem er unter der Erde eingefroren war, wieder erweckt. Die Menscheheit ist längst ausgestorben.Roboter bringen ihm seine Mum noch einmal für einen Tag zurück, dann schläft er gemeinsam mit ihr ein. Das muss heissen, dass er nun auch soviel wie ein Mensch ist, denn eigentlich kann er doch gar nicht schlafen.

Eingetragen am: 2002-04-18
URL: http://aimovie.warnerbros.com/ (externer Link)
Copyright © 2000-2004 Filmende.de

Home :: Neue Filme :: Filmende mitteilen :: Top Uploader :: Filmsite-Links :: Site History :: Pressestimmen :: Gästebuch :: Impressum

A B C D E F G H I
J K L M N O P Q R
S T U V W X Y Z #